+49 6021 62 87 529

Ruf uns an

info@schuhding.de

Schreib uns

Anmelden/Registrieren

Erstelle dein Konto für ein personalisiertes Einkaufserlebnis und schnellen Checkout

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden innerhalb von 24 Stunden. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Wir versenden innerhalb von 24 Stunden mit der deutschen Post/DHL. Geliefert wird i. d. R. am nächsten Tag. Wir verbessern uns stetig und versuchen die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten.

Kann ich meine Lieferung mit einer Sendungsnummer verfolgen?

Sobald Deine Bestellung unser Warenlager verlassen hast, werden wir Dich per E-mail benachrichtigen und Du kannst Deine Bestellung jederzeit verfolgen.

In welche Länder liefert ihr Eure Produkte?

Zurzeit liefern wir unsere Produkt in folgende Länder: Deutschland, Österreich und Schweiz.

Fallen für die Bestellungen bei Euch Versandkosten an?

Ab einem Bestellwert von 20 EU versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Alles was darunter fällt berechnen wir eine Pauschale von 2,99 EU an Versandkosten.

 

Wir berechnen 8,99 EU Versandkosten für Österreich und die Schweiz. Ab einem Bestellwert von über 80 EU versandkostenfrei für Österreich und die Schweiz.

Gibt es in Eurem Online-Shop einen Mindestbestellwert?

Nein, es sei denn für eine versandkostenfreie Sendung einen Mindestbestellwert von 20 EU innerhalb Deutschlands und 80 EU Österreich und die Schweiz.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, ist dies möglich und was gibt es zu beachten?

Sicher kannst Du Deine Bestellung stornieren! So lange die Ware noch nicht an Dich versendet wurde, geht dies auch ohne weitere Wartezeiten. Kontaktiere uns einfach per E-Mail (info@schuhding.de). Sofern Deine Bestellung bereits an Dich versendet wurde und sich im Transit befindet, musst Du leider so lange warten, bis die Ware bei Dir eingetroffen ist. 

Anschließend bitten wir Dich um die Rücksendung der Ware originalverpackt an uns. Nach positiver Prüfung Deines Paketes stornieren wir Deine Bestellung und erstatten umgehend Dein Geld.

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Bitte habe dafür Verständnis! Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.